Jugendliche mit 82 Delikten im Wallis

Im Kanton Wallis hat eine Gruppe Jugendlicher mutmasslich Dutzende Straftaten verübt. Laut der Walliser Kantonspolizei handelt es sich um vier Personen im Alter von 16 und 17 Jahren.Alle würden im Kanton Genf wohnen.

Ermittlungen hätten gezeigt, dass die Jugendlichen seit letztem November offenbar 82 Delikte begingen. Ausserdem seien im Zuge der Ermittlungen 10 weitere Straftaten ans Licht gekommen, die nicht angezeigt worden waren.

Den Jugendlichen wird etwa vorgeworfen, Fahrzeuge aufgebrochen und Einbruchdiebstähle verübt zu haben. Das Deliktsgut und der Sachschaden beliefen sich auf über 130’000 Franken.

Quelle:swisstxt
Jugendliche mit 82 Delikten im Wallis
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon