Joe Biden will es noch einmal wissen

US-Präsident Joe Biden kandidiert bei der Wahl im kommenden Jahr für eine zweite Amtszeit, wie er selbst auf Twitter ankündigt hat.

Jede Generation habe einen Moment, in dem sie «für die Demokratie und die Freiheit» einstehen müsse, schrieb Biden. Dazu veröffentlichte er auch einen dreiminütigen Videoclip.

Biden hatte die Präsidentschaftswahl 2020 gegen den damaligen republikanischen Amtsinhaber Donald Trump gewonnen. Er zog 2021 als damals ältester Präsident aller Zeiten ins Weisse Haus ein und wird bei der Wahl in rund eineinhalb Jahren 81 Jahre alt sein. Auch Trump will 2024 bei der Wahl erneut antreten.

Quelle:swisstxt
Joe Biden will es noch einmal wissen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon