JAP: Corona-Fälle auf Kreuzfahrtschiff

An Bord eines unter Quarantäne gestellten Kreuzfahrtschiffes in Japan sind zehn Fälle des neuen Corona-Virus festgestellt worden. Das gab das japanische Gesundheitsministerium am Mittwoch bekannt. Die zehn Personen wurden in der Tokioter Nachbarprovinz Kanagawa, wo das Schiff vor Anker liegt, ins Krankenhaus gebracht. An Bord befinden sich laut Medienberichten rund 3600 Personen. Sie sollten zunächst für 14 Tage an Bord bleiben, sagte der japanische Gesundheitsminister. Anlass für die Quarantäne-Massnahme war ein 80-Jähriger aus Hongkong, der am Samstag positiv auf das Corona-Virus getestet worden war.

Quelle:swisstxt
JAP: Corona-Fälle auf Kreuzfahrtschiff
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon