In Sewastopol brennt ein Tanklager

Ein Tanklager in der Hafenstadt Sewastopol auf der von Russland annektierten Halbinsel Krim steht in Flammen. Das Feuer sei durch einen Drohnenangriff verursacht worden, schrieb der zuständige Gouverneur auf dem Kurznachrichtendienst Telegram.

Der Brand erstrecke sich über eine Fläche von rund 1000 Quadratmetern, hiess es weiter. Angaben zu Verletzten liegen nicht vor. Das ukrainische Militär hat sich bislang nicht zu dem Vorfall geäussert.

Die Halbinsel Krim ist 2014 von Russland annektiert worden. Für vergangene Drohnenangriffe hatte Moskau jeweils die Ukraine verantwortlich gemacht.

Quelle:swisstxt
In Sewastopol brennt ein Tanklager
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon