Hunziker fühlt sich verbunden

TV-Moderatorin Michelle Hunziker hat mit ihren beiden Töchtern Sole und
Celeste das Verkehrshaus in Luzern
besucht. Dies ist auf einem Video zu sehen, welches sie auf der sozialen Plattform Instagram teilte.

Im Video teilte Hunziker Eindrücke der gemeinsamen Zeit mit ihren Töchtern. Neben Spiel und Spass im Verkehrshaus war auch ihre luxuriöse Unterkunft zu sehen. Diese verfügte über einen Whirlpool, inklusive Blick auf das Bergpanorama des Vierwaldstättersees.

«Ich verteidige noch immer sehr patriotisch meine Wurzeln in der Schweiz», sagte die 47-Jährige gebürtige Bernerin, die seit 30 Jahren in Italien lebt, der «Schweizer Illustrierten».

Quelle:swisstxt
Hunziker fühlt sich verbunden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon