Hochwasser: Reisende in Indien gerettet

Nach heftigem Monsunregen im Südwesten Indiens ist ein Zug mit etwa 700 Reisenden im Hochwasser steckengeblieben. Die etwa 60 Kilometer östlich der Metropole Mumbai gestrandeten Passagiere, darunter auch Kinder, konnten per Boot und Helis alle in Sicherheit gebracht werden, sagte ein Sprecher der Eisenbahngesellschaft Central Railway. Reisende hatten Videos von ihrer verzweifelten Lage in den sozialen Medien gepostet und um Hilfe gebeten. Mithilfe von zwei Helikoptern, sechs Booten und mehreren Ambulanzen wurden die Passagiere den Angaben zufolge aufs Trockene und anschliessend in Spitäler gebracht.

Quelle:swisstxt
Hochwasser: Reisende in Indien gerettet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon