Helikopter an Lukaschenkos Palast

Während in den Strassen von Minsk mehr als 100’000 Menschen demonstrieren, zeigt das staatliche Fernsehen wie Präsident Alexander Lukaschenko wie aus einem Helikopter steigt und mit einem Maschinengewehr in der Hand zum Präsidentenpalast marschiert. Der Präsidentenpalast ist etwa zwei Kilometer vom Ort entfernt, wo sich die Demonstrantinnen und Demonstranten versammelt haben. Lukaschenko hatte den Demonstranten mit dem Einsatz der Armee gedroht. Viele Polizisten und Soldaten sind in Minsk aufmarschiert, bisher sind aber keine Zusammenstösse gemeldet worden.

Quelle:swisstxt
Helikopter an Lukaschenkos Palast
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon