Heike Makatsch wird 50

Als Heike Makatsch Anfang der 1990er-Jahre im Fernsehen anfing, wurde noch gefaxt. «Darf ich auch noch jemanden grüssen?», fragten die Anrufer bei Viva damals. Jetzt wird Makatsch 50. Während der Erfolg von Viva irgendwann verpuffte, machte Makatsch Karriere als Schauspielerin. Sie mimte die Sängerin Hildegard Knef, gewann den Bayerischen Filmpreis für «Männerpension», spielte in der Romanadaptation «Die Häupter meiner Lieben» mit und sang und tanzte im Musicalfilm «Ich war noch niemals in New York». Sie lebte zwischenzeitlich in London. Eine Zeit lang war sie mit Schauspieler Daniel Craig («James Bond») zusammen. Heute lebt sie mit Familie in Berlin.

Quelle:swisstxt
Heike Makatsch wird 50
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon