Grossbritannien verhängt Sanktionen

Grossbritannien hat wegen Menschenrechtsverletzungen Sanktionen gegen dutzende Personen angekündigt. Dazu gehören Einreiseverbote und das Einfrieren von Konten. Die Massnahmen würden Menschen betreffen, die für den Tod anderer Menschen verantwortlich seien, so etwa des russischen Anwalts Sergej Magnitski oder des saudischen Journalisten Jamal Khashoggi, sagte Aussenminister Dominic Raab im Parlament. Bisher hatte Grossbritannien Sanktionen gemeinsam mit Organisationen wie der UNO verhängt, es ist das erste Mal, dass es dies alleine tut. Russland warnte unterdessen vor allfälligen Gegensanktionen.

Quelle:swisstxt
Grossbritannien verhängt Sanktionen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon