Géraldine Knie: «Brauche keine Ferien»

Zirkusfrau Géraldine Knie fehlt es an nichts und das weiss sie zu schätzen. Ihr Leben sei abwechslungsreich, sagte die künstlerische Direktorin des Schweizer National-Zirkus. Stabilität gebe ihr die Familie.

«Ich könnte überspitzt gesagt auch unter einer Brücke wohnen. Solange meine Familie dabei ist, bin ich glücklich», sagte die 51-Jährige dem Newsportal «blick.ch». Ihr Mann und ihre drei Kinder seien ihre Felsen in der Brandung.

Ferien brauche sie nicht. «Wir gehen höchstens mal zwei Tage pro Jahr ins Spa. Aber auch dann reden wir über den Zirkus», sagte sie weiter. Aber für sie stimme es so, wie es ist.

Quelle:swisstxt
Géraldine Knie: «Brauche keine Ferien»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon