Franz Fischlin ist jetzt flexibler

Der ehemalige SRF-Moderator Franz Fischlin ist froh über seinen Schritt in die Selbstständigkeit. Doch er habe die eigenständige Arbeit etwas unterschätzt, sagte Fischlin zum «Blick».

Seit seinem Rücktritt als Moderator vor fast zwei Jahren arbeite er mehr, sagte der ehemalige Fernsehmann in der Mittwochsausgabe von «Blick». Praktisch nahtlos nach seiner letzten Sendung sei er mit seinem Herzensprojekt, einem Projekt zur Förderung der Medienkompetenz bei Jugendlichen, gestartet. «Und seither bin ich fast täglich damit beschäftigt, selbst in den Ferien», sagte der 61-Jährige.

Der Berner ist mit SRF-Kulturchefin
Susanne Wille verheiratet.

Quelle:swisstxt
Franz Fischlin ist jetzt flexibler
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon