Bhnhofsgebäude wurde abgesperrt

Feuerwehreinsatz am Bahnhof Luzern wegen Fehlalarm

Am Bahnhof Luzern brennt es – die Kantonspolizei bestätigt einen Feuerwehreinsatz. Es rieche nach Rauch, so ein Passant. Die Meldung stellte sich als Fehlalarm heraus.

Beim Bahnhof Luzern brennt es, schreibt der «Blick» am Samstagabend. Die Kantonspolizei bestätigte einen Einsatz. Eine Person sagte gab gegenüber der Zeitung zu Protokoll: «Das Bahnhofsgebäude wurde abgesperrt, etliche Feuerwehrleute sind ins Gebäude.» Es stinke nach Rauch.

Die Polizei konnte bisher noch keine weiteren Angaben machen.

Update: Die Feuerwehr vermeldet, dass sie aufgrund von Rauchgestank ausgerückt waren. Es stellte sich aber als Fehlalarm heraus. Inzwischen ist das Bahnhofsgebäude wieder freigegeben.

 
Feuerwehreinsatz am Bahnhof Luzern wegen Fehlalarm
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon