Erstes Grosskind für Bruce Willis

Rumer Willis, die Tochter der Hollywood-Stars Bruce Willis und Demi Moore, hat ihr erstes Kind bekommen. Das gab sie zusammen mit ihrem Freund Derek Richard Thomas auf Instagram bekannt.

«Louetta Isley Thomas Willis. Du bist pure Magie. Geboren zu Hause am Dienstag, den 18. April. Du bist mehr, als wir uns je erträumt haben», schrieb die 34 Jahre alte Schauspielerin am Dienstag unter ein Babyfoto.

Für die Familie Willis ist die Geburt eine gute Nachricht in schweren Zeiten: Im Februar hatte sie bekannt gegeben, dass Bruce Willis eine genauere Diagnose von frontotemporaler Demenz erhalten habe. Rumer ist das älteste Kind von Bruce Willis und Demi Moore.

Quelle:swisstxt
Erstes Grosskind für Bruce Willis
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon