Einschätzungen des SRF Korrespondenten

Das Regime sende hier ein deutliches Zeichen, dass es keine Widerrede zum Krieg dulden und die neu eingeführten Gesetzesartikel verwenden werde, so SRF-Korrespondent Calum MacKenzie. Dabei gehe es etwa um die angebliche Verbreitung von Falschinformationen über die russischen Streitkräfte.

Das Signal sei also: Wer sich prominent gegen den Krieg und gegen das Regime engagiert, der wird exakt dafür härtestens bestraft.

Es könnte auch ein Vorzeichen dessen sein, was Alexej Navalny noch blühe, denn Nawalnys Organisation erwarte neue Vorwürfe auch gegen ihn, so MacKenzie weiter.

Quelle:swisstxt
Einschätzungen des SRF Korrespondenten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon