Drohne explodiert in Russland

In der russischen Region Tula hat eine Drohne offenbar eine Explosion verursacht. Laut der russischen Nachrichtenagentur TASS wurden dabei drei Personen verletzt. Zudem seien mehrere Gebäude beschädigt worden.

Es habe sich um eine ukrainische Drohne gehandelt, heisst es von russischer Seite. Von ukrainischer Seite lag zunächst keine Stellungnahme vor.

Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Kirejewsk rund 200 Kilometer südlich von Moskau, etwa 300 Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt. Die Angaben liessen sich von unabhängiger Seite zunächst nicht überprüfen.

Quelle:swisstxt
Drohne explodiert in Russland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon