Christa Rigozzi fühlt sich wohler

Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi hat sich nie Sorgen um das Alter gemacht. «Im Gegenteil. Heute fühle ich mich besser als mit 20», sagte die bald 40-jährige Tessinerin der neuesten Ausgabe der «Schweizer Illustrierten».

Mit 20 sei das Leben super gewesen, «Partys, reisen, entdecken». Aber unabhängig sei sie nicht gewesen, sagte die Miss-Schweiz von 1996 weiter. Zudem habe sie starkes Make-Up getragen, nach dem Motto «mehr ist mehr».

Heute fühle sie sich wohler, «obwohl ich vielleicht nicht mehr so knackig bin», verriet die studierte Kommunikationswissenschaftlerin wenige Tage vor ihrem 40. Geburtstag am 2. Mai.

Quelle:swisstxt
Christa Rigozzi fühlt sich wohler
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon