China: Neue Fälle von Lungenkrankheit

In der chinesischen Stadt Wuhan sind 17 weitere Fälle einer neuartigen Lungenkrankheit entdeckt worden, wie das Gesundheitsamt der Stadt mitteilte. Experten hätten Patienten untersucht, die in verschiedenen Spitälern der Stadt mit Lungenleiden unbekannter Ursache behandelt worden seien. Dabei hätten sie bei mehreren Personen das neue Corona-Virus festgestellt, das als Auslöser der Krankheit gilt. Damit steigt die Zahl der von China bestätigten Fälle auf 62. Zwei Personen sind an der Krankheit gestorben. Fachleute einer britischen Universität vermuten allerdings, dass inzwischen weit über 1000 Krankheitsfälle gibt.

Quelle:swisstxt
China: Neue Fälle von Lungenkrankheit
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon