Charles III. an Ostergottesdienst

Der britische König Charles III. wird trotz seiner Krebserkrankung am traditionellen Ostergottesdienst teilnehmen. Das schreibt der Buckingham-Palast. Der 75-jährige Monarch und Königin Camilla werden den Gottesdienst in der Kapelle St. Georges besuchen.

Thronfolger Prinz William und seine ebenfalls an Krebs erkrankte Frau Prinzessin Kate und deren Kinder werden Berichten zufolge aber nicht dabei sein.

Der Palast hatte Anfang Februar mitgeteilt, dass König Charles an Krebs erkrankt sei. Der König unterzieht sich seitdem einer Behandlung. Kate hatte in der vergangenen Woche ebenfalls eine Krebserkrankung öffentlich gemacht und erhält eine vorbeugende Chemotherapie.

Quelle:swisstxt
Charles III. an Ostergottesdienst
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon