CH Media baut eigene Inlandagentur auf

CH Media, einer der grössten privaten Verlage in der Schweiz, baut eine eigene Inlandagentur auf. Für die Nachrichtenagentur Keystone-SDA ist das eine schlechte Nachricht. Denn das ist eines der Angebote, das Keystone-SDA den Verlagen anbietet. Pascal Hollenstein, Leiter Publizistik von CH Media, sagt gegenüber Radio SRF: «Es geht um eine Reduktion der Dienstleistungen, die wir von der SDA beziehen.» Bereits im Oktober hatte Keystone-SDA angekündigt, dass die Agentur 2020 erneut sparen muss, 800’000 Franken bis jetzt. Wenn nun CH Media teilweise auf die Dienste von Keystone-SDA verzichtet, dürfte der Betrag markant steigen.

Quelle:swisstxt
CH Media baut eigene Inlandagentur auf
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon