Cameron Diaz im Baby-Glück

Schauspielerin Cameron Diaz ist zum zweiten Mal Mutter geworden. «Wir sind gesegnet und aufgeregt, die Geburt unseres Sohnes Cardinal Madden bekannt zu geben», schrieb sie zusammen mit ihrem Mann Benjamin Madden auf Instagram.

«Er ist fantastisch und wir sind alle so glücklich, dass er hier ist!» Zur Sicherheit der Kinder und aus Gründen der Privatsphäre kündigte das Paar an, keine Bilder zu posten. «Aber er ist wirklich süss», verrieten Diaz und Madden mit einem lächelnden Emoji.

Für Diaz und Madden, die seit 2015 verheiratet sind und in Kalifornien leben, ist es das zweite gemeinsame Kind. Im Dezember 2019 kam Tochter Raddix zur Welt.

Quelle:swisstxt
Cameron Diaz im Baby-Glück
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon