Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

Buchrain: Massenkollision sorgte für Stau auf der A14

Am Unfall in Buchrain waren vier Autos beteiligt – von den Insassen wurde niemand verletzt. (Bild: Luzerner Polizei)

Auf der Überholspur in Fahrtrichtung Zug ist es am Montag auf der A14 zu einer Auffahrkollision gekommen. Am Unfall beteiligt waren vier Autos. Er sorgte für längere Staus in der Region Buchrain.

Auf der Autobahn A14 bei Buchrain ist es am Montag kurz vor Feierabend zu einem Unfall gekommen. Wie die Luzerner Polizei schreibt, kam es auf der Überholspur in Fahrtrichtung Zug zu einer Auffahrkollision mit vier Autos. Verletzt wurde dabei niemand. Doch durch den Unfall entstand ein Sachschaden von rund 12'000 Franken.

Zudem sorgte der Unfall und die Räumungsarbeiten zu Staus und grösseren Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Hanspeter Flueckiger
    Hanspeter Flueckiger, 13.09.2022, 09:32 Uhr

    Sind vier Autos eine Masse oder einfach vier Autos?

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon