Blockierte Gelder im Repräsentantenhaus

Die USA möchten seit Monaten offiziell ihre finanziellen Zusagen an die Ukraine, an Israel und an Taiwan verkünden, doch die Vorlage hängt seit Februar im Repräsentantenhaus fest.

Nun hat der Republikaner und Chef des Repräsentantenhauses Mike Johnson offenbar entschieden, sich über die Hardliner in seiner konservativen Partei hinwegzusetzen. Diese lehnen insbesondere die US-Hilfe für die Ukraine ab. Möglicherweise wird also am Samstag über die Milliardenpakete für die betreffenden Länder abgestimmt.

US-Präsident Joe Biden hat bereits bekannt gegeben, dass er die neuen Vorlagen unterstützt.

Quelle:swisstxt
Blockierte Gelder im Repräsentantenhaus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon