Mitteilung auf sozialen Medien

Beliebte Chamer Burger-Bude schliesst die Tore

Das Capra war für seine Burger-Kreationen bekannt. (Screenshot Homepage)

Mit einer kurzen Botschaft verkündet das Restaurant Capra in Cham, dass der Betrieb nicht wieder aufgenommen wird. Auf den sozialen Medien bedauern das viele der ehemaligen Gäste.

Die Botschaft ist knapp aber prägnant. Auf Facebook wendet sich das Chamer Restaurant Capra an «Familie, Freunde, Gäste und Lieferanten» und verkündet das Aus des Restaurants.

Ohne einen näheren Grund zu nennen, halten die Betreiber fest, dass nach vielen Jahren nun ein Schlussstrich gezogen wird. Wegen der Situation um Covid-19, war das Restaurant, das vor allem für seine Burger-Kreationen bekannt war, bereits geschlossen. Nun ist klar, dass es nicht wieder öffnen wird.

Der Facebookpost des Capras:

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von mebinger
    mebinger, 23.03.2021, 16:42 Uhr

    Einfach genial, wie die Corona-Politik alles zerstört. Dass nenne ich Effizienz , wenn die Politiker nur sonst so gut wären

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon