Baar: 67-Jähriger fährt in Pfosten

Autofahrer nach Unfall in kritischem Zustand

Ein 67-Jähriger ist diesen Montag am Sternenweg in Baar verunfallt. (Bild: Zuger Polizei)

In Baar ist am Montagmorgen ein 67-jähriger Autofahrer in eine Strassenlampe gefahren. Auslöser ist laut Polizei wahrscheinlich ein medizinisches Problem sein. Der Gesundheitszustand des Verunfallten sei kritisch.

In Baar hat sich am Montagmorgen ein Unfall ereignet. Ein 67-jähriger Autofahrer ist kurz nach 8.45 Uhr am Sternenweg in einen Beleuchtungsmasten sowie die dortige Mauer gefahren. Wie die Zuger Polizei mitteilt, war er mit tiefer Geschwindigkeit unterwegs. Als Unfallursache stehe ein medizinisches Problem im Vordergrund.

Der verunfallte Lenker ist umgehend medizinisch betreut und anschliessend vom Rettungsdienst ins Spital eingeliefert worden. Der gesundheitliche Zustand des 67-Jährigen ist laut Mitteilung der Polizei kritisch.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon