Auch Ianu kehrt zum FCL zurück

Nach Tomislav Pulic kehrt in der Winterpause auch Cristian Ianu zum FCL zurück. Wie der FC Luzern gestern bekannt gab, kommt Ianu, der zwischen 2009 und 2012 bereits für den FCL die Schnürsenkel band, vom FC Lausanne Sport zurück in die Zentralschweiz.

In dieser für den FC Luzern schwierigen Saison setzt der neue Sportchef Rolf Fringer auf alte Bekannte. Sowohl Verteidiger Pulic wie auch Stürmer Ianu spielten zu Fringers Trainerzeit bereits in Luzern. Mit dem 31-jährigen Routinier Ianu holt man sich im Sturm noch mehr Erfahrung und einen Mann der in der Vorrunde in der Challenge League regelmässig getroffen hat. Mit seinen 14 Toren für Lausanne stellte Ianu seine gute Form unter Beweis. In der Rückrunde dürfte der Rumäne im Zusammenspiel mit oder als Ergänzung zu Marco Schneuwly für das eine oder andere Tor besorgt sein 

Auch Ianu kehrt zum FCL zurück
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon