Angeblicher Angriff Israels auf Syrien

Bei einem israelischen Raketenangriff auf einen Militärflughafen sind nahe der Stadt Homs syrischen Berichten zufolge sechs Soldaten verletzt worden. Laut staatlichen syrischen Medien soll der israelische Angriff von einem US-Stützpunkt aus im syrischen Rebellengebiet an der Grenze zu Jordanien gestartet worden sein. Die syrische Luftabwehr habe die meisten Raketen abgeschossen, hiess es weiter. Von israelischer Seite gab es keinen Kommentar. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete, mehrere Kämpfer pro-iranischer Milizen seien getötet worden. Israel hat in der Vergangenheit wiederholt iranische Waffenlager in Syrien angegriffen.

Quelle:swisstxt
Angeblicher Angriff Israels auf Syrien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon