16 Autos am Paléo-Festival verbrannt

Auf einem Parkplatz des Paléo Festivals in Nyon/VD hat es am frühen Freitagabend gebrannt. Sechs Autos wurden komplett zerstört und mussten abtransportiert werden. Weitere zehn Autos wurden zwar beschädigt, doch die Besitzer konnten selbst mit ihnen wegfahren. Die Waadtländer Kantonspolizei bestätigte Meldungen in mehreren Medien. Die Ursache des Feuers ist noch unklar. Da die Autos auf einem Strohfeld standen, steht laut Polizei ein Feuer am Boden im Vordergrund, wenn Autos mit heissem Katalysator geparkt werden. Der Brand brach kurz vor 19 Uhr aus und war laut Polizei rasch gelöscht.

Quelle:swisstxt
16 Autos am Paléo-Festival verbrannt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon