Unfall in Sursee

12-jährige Radfahrerin verletzt – Polizei sucht Zeugen

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. (Bild: ber)

Eine junge Velofahrerin kollidiert in Sursee mit einem Lieferwagen. Dieser soll sich nun bei der Polizei melden.

Das Mädchen war am Montag kurz nach 07:45 Uhr mit dem Velo auf der Allmendstrasse in Sursee Richtung Moosgasse unterwegs. Gleichzeitig fuhr laut einer Mitteilung der Luzerner Polizei ein unbekannter Lenker eines Lieferwagens mit einem Anhänger durch die Zeughausstrasse und beabsichtigte in die Allmendstrasse abzubiegen.

Dabei kam es zu einer Kollision mit der Radfahrerin. Nach einem kurzen Gespräch fuhr der unbekannte Mann weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Die Radfahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt.
 
Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lieferwagenlenker oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder dem Fahrzeuglenker machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon