Ausleihe

Mirlind Kryeziu kommt vom FC Zürich nach Kriens

Mirlind Kryeziu wechselt leihweise vom FCZ zum SC Kriens. (Bild: FCZ/Keystone-SDA)

Der Innenverteidiger wird bis Ende der Saison im Kleinfeld spielen. Der SC Kriens hofft damit auf Stabilität in der Defensive.

Das Transferfenster schloss am Montag, doch zuvor konnte der SC Kriens einen neuen Innenverteidiger verpflichten. Mirlind Kryeziu wird vom FC Zürich an die Krienser ausgeliehen, heisst es in einer Mitteilung. Der 24-Jährige ist seit 2017 im Kader der 1. Mannschaft und startete seine Karriere in den FCZ-Nachwuchsmannschaften.

SCK-Sportchef Bruno Galliker hofft, mit Kryeziu die Stabilität in der Defensive zu verbessern. Mit seinen knapp zwei Metern soll der 24-Jährige ausserdem bei stehenden Bällen im gegnerischen Strafraum für Gefahr sorgen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon