Mirlind Kryeziu kommt vom FC Zürich nach Kriens
  • News
Mirlind Kryeziu wechselt leihweise vom FCZ zum SC Kriens. (Bild: FCZ/Keystone-SDA)

Ausleihe Mirlind Kryeziu kommt vom FC Zürich nach Kriens

1 min Lesezeit 16.02.2021, 10:47 Uhr

Der Innenverteidiger wird bis Ende der Saison im Kleinfeld spielen. Der SC Kriens hofft damit auf Stabilität in der Defensive.

Das Transferfenster schloss am Montag, doch zuvor konnte der SC Kriens einen neuen Innenverteidiger verpflichten. Mirlind Kryeziu wird vom FC Zürich an die Krienser ausgeliehen, heisst es in einer Mitteilung. Der 24-Jährige ist seit 2017 im Kader der 1. Mannschaft und startete seine Karriere in den FCZ-Nachwuchsmannschaften.

SCK-Sportchef Bruno Galliker hofft, mit Kryeziu die Stabilität in der Defensive zu verbessern. Mit seinen knapp zwei Metern soll der 24-Jährige ausserdem bei stehenden Bällen im gegnerischen Strafraum für Gefahr sorgen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF