15.03.2021, 13:27 Uhr Martin Suter schreibt über Fussball

1 min Lesezeit 15.03.2021, 13:27 Uhr

Der Schweizer Autor Martin Suter beschäftigt sich nun mit Sport. Suter verfasst einen biografischen Roman über Bastian Schweinsteiger, den deutschen Fussball-Weltmeister von 2014. Das Buch «Einer von euch» soll am 29. September erscheinen. In dem Werk erzähle Suter «Wahres und fast Wahres aus dem Leben des Mannes, dem es nicht in die Wiege gelegt war, alles zu erreichen, was man als Fussballer erreichen kann», hiess es in einer Mitteilung des Diogenes-Verlags. Suter verrate auch, wie Schweinsteiger dennoch so erfolgreich wurde. Schweinsteiger hat seine Karriere im Oktober 2019 beendet. Seither ist er unter anderem als TV-Experte tätig. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.