Unfall in Schüpfheim

Lenkerin nach unfreiwilliger Offroad-Tour unverletzt

Nachdem sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, kam eine Lenkerin von der Strasse ab. (Bild: Luzerner Polizei)

Bei einem Selbstunfall in Schüpfheim verursachte eine 27-jährige Autolenkerin einen Sachschaden von rund 18'000 Franken. Die Lenkerin blieb trotz Ausritt neben die Strasse unverletzt.

Der Unfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen auf der Hauptstrasse von Escholzmatt in Richtung Schüpfheim, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Eine 27-jährige Frau habe in einer Kurve die Kontrolle über ihr Auto verloren, kam damit von der Strasse ab und durchbrach mit dem Fahrzeug einen Zaun.

Danach schlitterte das Auto über eine kleine Mauer und kam auf einem Firmenareal auf der schneebedeckten Wiese zum Stillstand.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon