Ladendieb in Cham auf frischer Tat ertappt
  • News
Hier im Chamer Neudorf-Center ereignete sich der Diebstahl. (Bild: Screenshot Google Maps)

Dank aufmerksamen Ladenpersonal Ladendieb in Cham auf frischer Tat ertappt

1 min Lesezeit 22.11.2017, 17:43 Uhr

Im Chamer Neudorf Center versuchte ein Mann am Mittwoch Nachmittag, Lebensmittel zu stehlen. Er wurde dabei aber beobachtet und von der herbeigerufenen Polizei nach kurzer Flucht dingfest gemacht.

Gegen 14.30 Uhr habe sich der Lebensmittel-Diebstahl in einem Verkaufsgeschäft des Neudorf-Centers ereignet, teilt die Zuger Polizei mit. Eine Verkäuferin beobachtet die Tat zum Leidwesen des Mannes allerdings, verständigte die Polizei und folgte ihm.

Täter gestellt

«Die herbeigerufenen Einsatzkräfte verhafteten den 46-Jährigen nach kurzer Flucht und stellten das Diebesgut sicher», teilt die Zuger Polizei weiter mit. Der Beschuldigte muss sich nun bei Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.