Die Frau wurde verletzt ins Spital gebracht

Frau wird von einem Linienbus der ZVB in Baar angefahren

Beim Busbahnhof beim Bahnhof Baar ist eine Frau angefahren worden. (Bild: Zuger Polizei)

Das hätte viel schlimmer ausgehen können. Eine Frau wird am Donnerstagabend von bei der Bahnhofstrasse von einem Linienbus der Zugerland Verkehrsbetriebe (ZVB) angefahren. Die Frau hat sich verletzt.

Eine 56- jährige Frau hat sich am Donnerstagabend in Baar verletzt. Trotzdem hatte sie Glück im Unglück. Kurz vor 19.30 Uhr lief die Fussgängerin an der Bahnhofstrasse in der Gemeinde Baar über den Platz.

Gleichzeitig fährt ein 59-jähriger Chauffeur der Zugerland Verkehrsbetriebe mit seinem Bus vom Busbahnhof los. Die Fussgängerin sieht er bei der Abfahrt nicht.

Der Linienbus der ZVB stosst leicht mit der Frau zusammen. Wie die Zuger Polizei in der Mitteilung schreibt, hat sich die 56-jährige Fussgängerin dabei verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst Zug zur Kontrolle ins Spital eingeliefert.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Brokkoli
    Brokkoli, 07.01.2022, 11:55 Uhr

    «Eine 56- jährige Frau hat sich am Donnerstagabend in Baar verletzt.»
    Aha – die Frau hat sich also selbst verletzt. Was hat denn dann der Bus/-fahrer damit zu tun???

    👍1Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎1Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon