FCL und Migros Luzern verlängern

Weiterhin Migros-Würste in der Swissporarena

Auch weiterhin wird die Migros Zentralschweiz den FCL unterstützen. (Bild: les)

Der FC Luzern und die Genossenschaft Migros Luzern setzen die langjährige Zusammenarbeit im Stadioncatering auch zukünftig fort. Darüber hinaus will die Migros ihre Werbepräsenz in der Swissporarena weiterführen und auch den Fussball-Nachwuchs weiter unterstützen.

Der FC Luzern und die Genossenschaft Migros Luzern haben eine vorzeitige Verlängerung der Cateringzusammenarbeit in der Swisspor-Arena vereinbart. Die Vereinbarung für das Catering im Public- und VIP-Bereich wurde bis zum 30. Juni 2024 abgeschlossen. Sie sieht über die kommenden Jahre laufende Anpassungen in beiden Bereichen vor. Auch an ihrer Werbepräsenz in der swissporarena wird die Migros Luzern festhalten. 
 
Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung wurde zudem das Engagement als Hauptpartnerin des Team Innerschweiz (Partnerschaft zwischen dem FC Luzern, dem SC Kriens und dem Team Zugerland) bis zum 30. Juni 2024 bekräftigt.

«Damit unterstreicht die Genossenschaft Migros Luzern erneut ihr Vertrauen in die Nachwuchsarbeit des FC Luzern, und ihre Unterstützung für die Nachwuchsfussballer der Region Innerschweiz», schreibt der FCL in einer Mitteilung. Das substantielle Engagement über die kommenden fünf Jahre sei für den FC Luzern nicht nur ein starker Vertrauensbeweis, sondern auch Ansporn, den Nachwuchsbereich weiter zu entwickeln und zu fördern.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon