EVZ-Topscorer Hoffmann fällt mehrere Wochen aus
  • News
Grregory Hoffmann wird dem EV Zug für sechs Wochen fehlen. (Bild: Marc Schumacher/freshfocus)

Stürmer verletzt EVZ-Topscorer Hoffmann fällt mehrere Wochen aus

1 min Lesezeit 15.02.2021, 17:44 Uhr

Gerade wurde bekannt, dass sich die Columbus Blue Jackets die Rechte am EVZ-Stürmer gesichert haben. Am Montag folgt der Dämpfer: Hoffmann hat sich im Spiel gegen die SCL Tigers am Oberkörper verletzt.

Der Stürmer zog am Sonntag im Spiel gegen die SCL Tigers eine Verletzung der oberen Extremitäten zu, wie der EVZ mitteilt.

Nach weiteren Abklärungen am Montag ist klar, dass der 28-jährige Topscorer (17 Tore, 21 Assists in 33 Spielen) dem EVZ für 6 Wochen fehlen wird.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.