09.08.2019, 19:35 Uhr England von Stromausfall betroffen

1 min Lesezeit 09.08.2019, 19:35 Uhr

Weite Teile Grossbritanniens sind von einem Stromausfall betroffen. Die südostenglische Stromgesellschaft UK Power Networks spricht auf Twitter von einem Vorfall, der das nationale Verteilnetz betreffe. Störungen werden aus dem gesamten Süden Englands, aus Wales und aus dem Nordosten des Landes gemeldet, berichtet die BBC. Über mögliche Ursachen wurde bisher nichts bekannt. Laut der Londoner Transportbehörde sind zahlreiche Verkehrsampeln in der Hauptstadt ausser Betrieb. Verkehrsteilnehmer werden zu äusserster Vorsicht aufgerufen. Auch Züge aus und nach London fielen zum Teil aus oder seien verspätet, hiess es. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.