E-Bike-Fahrerin nach Unfall in kritischem Zustand

In einem Kreisel in Baar ist eine E-Bike-Fahrerin mit einem Auto kollidiert. In kritischem Zustand wurde die 72-Jährige ins Spital gebracht.

Am Freitag, kurz vor 11 Uhr, wurde eine 72-jährige E-Bike-Fahrerin im Baarer Kreisel Weststrasse/Neugasse von einem 66-jährigen Autolenker angefahren. Die Velofahrerin erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht.

Für die Bergung der 72-Jährigen war die Weststrasse während rund einer Stunde für jeglichen Verkehr gesperrt, wie die Zuger Polizei mitteilt. Im Raum Baar ist es zudem auf diversen Strassen zwischenzeitlich zu einer Verkehrsüberlastung gekommen. Zahlreiche Autofahrer hätten die Arbeit der Rettungskräfte vor Ort behindert, weil diese ein zur Sicherung der Unfallstelle provisorisch aufgestelltes Fahrverbot missachteten.

E-Bike-Fahrerin nach Unfall in kritischem Zustand
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon