Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Der geheime Fasnachts-Chat der Luzerner Regierung wurde geleaked
  • Politik
  • GLOSSE
Paul Winiker ist selbst aktiver Fasnächtler und spielt in der Luzärner Buchelimusig. (Bild: Webseite/ Luzärner Buchelimusig)

Wie die Politiker zu ihrem Sujet kommen Der geheime Fasnachts-Chat der Luzerner Regierung wurde geleaked

1 min Lesezeit 27.02.2019, 19:02 Uhr

Die Luzerner Regierungsräte lassen sich nicht lumpen und wollen sich an der Fasnacht unters Partyvolk mischen. Doch wie verkleiden Sie sich? zentralplus wurden exklusive Chat-Protokolle zugespielt. 

Als was gehen die Luzerner Regierungsräte an die Fasnacht? zentralplus wurde ein geheimer Chat zugespielt. Dieser offenbart, dass Paul Winiker nicht als Schneewittchen gehen darf, weil Reto Wyss kein Zwerg sein kann. Zudem entscheidet sich der abtretende Robert Küng, die anderen alleine zu lassen. 

Alles weitere lesen Sie im Textverlauf:

Unterstütze Zentralplus

 

 

 

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare