Verspätungen und Zugausfälle

Hindernis auf den Gleisen zwischen Luzern und Meggen wurde beseitigt

Verspätungen und Zugausfälle infolge eines Hindernisses auf den Gleisen. (Bild: bic)

Zwischen Luzern Verkehrshaus und Meggen war der Bahnverkehr am Dienstagmorgen infolge eines Hindernisses auf den Gleisen eingeschränkt.

Wie die SBB in einer Mitteilung schreibt, musste am Dienstagmorgen auf der Zugstrecke zwischen Luzern und Meggen mit Verspätungen und Zugausfällen gerechnet werden, wie die SBB in einer Mitteilung schreibt. Dies, weil sich ein Hindernis auf den Gleisen befand.

Alle Züge die von Luzern nach Immensee fahren, waren von der Einschränkung betroffen. Die Bahnstrecke ist seit 11.30 Uhr wieder normal befahrbar.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon