Auto hob ab und kam liegend zum Stillstand

Reiden: 74-Jähriger prallte mit seinem Auto in einen grossen Stein

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug abgehoben und kam auf der rechten Fahrzeugseite liegend wieder auf der Strasse zum Stillstand.

(Bild: Luzerner Polizei)

Ein Autofahrer kam am Freitagvormittag aus noch unbekannten Gründen in Reiden von der Fahrbahn ab. Nachdem das Auto mit einem Stein kollidiert war, hob es ab und kam auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand.

Am Freitag fuhr ein 74-jähriger Autofahrer in Reiden kurz nach 11 Uhr auf der Oberdorfstrasse in Richtung Reidermoos. Aus noch unbekannten Gründen geriet das Auto rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal in einen grossen Stein. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug abgehoben und kam auf der rechten Fahrzeugseite liegend wieder auf der Strasse zum Stillstand.

Unter Mithilfe von Anwohnern konnte der Fahrer das Auto verlassen. Mit einem Rettungsdienst wurde er vorsorglich ins Spital gebracht, wie die Luzerner Polizei am Freitag mitteilte.

Unter Mithilfe von Anwohnern konnte der Fahrer das Auto verlassen.

Unter Mithilfe von Anwohnern konnte der Fahrer das Auto verlassen.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon