Auffahrunfall in Cham

Verkehr staute plötzlich: 62-jährige Frau verletzt

Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen.

(Bild: Zuger Polizei)

In Cham hat sich am Donnerstagmorgen eine Autofahrerin bei einem Unfall verletzt. Weil der Verkehr unvermittelt stockte, konnte ein 30-Jähriger nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die Frau musste aus ihrem Fahrzeug geborgen werden.

Am Donnerstag kurz vor 8 Uhr kam es in Cham zu einem Unfall. Bei der Einfahrt Zug, in Fahrtrichtung Baar, staute sich der Verkehr beim Auffahren auf die Autobahn plötzlich, woraufhin zwei Fahrzeuge kollidierten. Die Lenkerin des vorderen Autos erlitt durch den Aufprall erhebliche Verletzungen.

Die 62-Jährige musste von Angehörigen der Stützpunktfeuerwehr Zug aus dem Auto geborgen werden und ins Spital gefahren werden. Der 30-jährige Unfallverursacher blieb hingegen unverletzt.

An den beiden Fahrzeugen entstand laut einer Mitteilung der Zuger Polizei Sachschaden in der Höhe von rund 80’000 Franken. Der Verkehr musste nach dem Unfall einspurig geführt werden, wodurch es im Morgenverkehr zu Behinderungen kam. Gegen 10 Uhr hatte sich die Situation wieder normalisiert.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon