Lenker mussten ins Spital gebracht werden

Heftiger Unfall in Sursee führt zu zwei Verletzten

Die beiden Fahrer mussten ins Spital gebracht werden.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Montagabend kam es auf der Suhrentalstrasse in Richtung Sursee zu einem Unfall mit zwei Autos. Die beiden Fahrer wurden dabei erheblich verletzt.

Am Montagabend, 17. Dezember, um 17 Uhr, fuhr der Fahrer eines Personenwagens von Geuensee kommend auf der Suhrentalstrasse in Richtung Sursee. Bei der Autobahn A2 beabsichtigte er über die Gegenfahrbahn auf die Autobahneinfahrt in Richtung Luzern einzumünden.

Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto. Beide Lenker haben sich beim heftigen Aufprall erheblich verletzt und mussten mit Ambulanzen ins Spital gebracht werden.

Beim Unfall entstand Sachschaden in der Höhe von rund 43‘000 Franken. Der Unfall im Feierabendverkehr führte während eineinhalb Stunden zu örtlichen Verkehrsbehinderungen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon