Defekt mit Folgen in Baar

Autofahrerin verliert auf einer Brücke das Vorderrad

Auf der Lorzentobelbrücke in Baar hat eine Autofahrerin ein Rad verloren. Dieses rollte auf die Gegenfahrbahn und beschädigte ein entgegenkommendes Auto.

Eine 40-jährige Autofahrerin war am Samstag kurz vor 23 Uhr auf der Kantonsstrasse von Zug in Richtung Ägeri unterwegs. Auf der Lorzentobelbrücke löste sich während der Fahrt das vordere linke Rad und rollte auf die Gegenfahrbahn.

Dort prallte das Rad in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Verletzt wurde niemand, an beiden Autos entstand Sachschaden, teilt die Zuger Polizei mit. Die Unfallverursacherin habe zu Protokoll gegeben, dass seit einem Werkstattbesuch vor zwei Wochen ein Geräusch im Bereich der Vorderachse hörbar gewesen sei. In der Annahme, dass es sich dabei um einen Lagerschaden handelte, fuhr sie weiter – bis am Samstagabend um 23 Uhr …

Autofahrerin verliert auf einer Brücke das Vorderrad
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon