Unfallursache ist noch ungeklärt

Luzern: Alkoholisierter E-Bike-Fahrer verletzt sich bei Sturz

Am Dienstagnachmittag ist ein E-Bike-Fahrer an der Schädrütistrasse in Luzern aus noch ungeklärten Gründen zu Fall gekommen und hat sich dabei verletzt. Die verunfallte Person war dabei nicht ganz nüchtern.

Am Dienstag, 20. November, um 15:30 Uhr, fuhr ein E-Bike-Fahrer in Luzern auf der Schädrütistrasse abwärts Richtung Brüelkreisel. Im Bereich der gegenüberliegenden Bushaltestelle Brüelstrasse kam er aus noch ungeklärten Gründen zu Fall. Der E-Bike-Fahrer verletzte sich dabei und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,58 mg/l.
 
Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Sturz beobachtet haben oder Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Luzern: Alkoholisierter E-Bike-Fahrer verletzt sich bei Sturz
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon