Zeugenaufruf zurückgezogen, Ermittlung geht weiter

Todesfall in Ebikon: erster wichtiger Zeuge gefunden

Die Ermittlungen der Luzerner Polizei gehen weiter.

(Bild: bic)

Am Freitagmorgen ist es an der Kaspar-Kopp-Strasse in Ebikon zu einem Unfall zwischen einem Kind und einem Lieferwagen gekommen. Der Junge verstarb. Jetzt meldete sich ein erster wichtiger Zeuge.

Der Lenker des zweiten Lieferwagens hat sich nach dem Zeugenaufruf bei der Luzerner Polizei gemeldet, wie diese mitteilte. Er hatte allerdings nicht direkt mit dem Unfall zu tun, war aber auf derselben Strasse in der Nähe des Unfallorts unterwegs gewesen.

Der Junge erlitt beim Unfall derart schwere Verletzungen, dass er kurze Zeit später im Spital verstarb. Die Polizei hat einen Zeugenaufruf lanciert, mit Erfolg. Dieser wurde nun wieder zurückgezogen. Die Ermittlungen laufen weiter (zentralplus berichtete).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon