Unfall ereignete sich in Hochdorf

Autolenker fährt Fussgänger an und begeht Fahrerflucht

Polizei Polizeiauto Luzerner Polizei

(Bild: bic)

In Hochdorf wurde diesen Mittwochmorgen an der Schlossergasse ein Fussgänger angefahren und verletzt. Der unbekannte Lenker eines dunklen Autos fuhr weiter, ohne sich um den verletzten Fussgänger zu kümmern.

Diesen Mittwoch, um zirka 05:50 Uhr, ging ein Fussgänger entlang der Baldeggstrasse in Hochdorf Richtung Bahnhof. Als er die Schlossergasse überquerte, ist er gemäss seinen Aussagen von einem dunklen Personenwagen angefahren worden. Das Auto sei von der Schlossergasse her in die Baldeggstrasse eingebogen und weitergefahren. Der Fussgänger begab sich anschliessend in ärztliche Behandlung. Er wurde beim Unfall mittelschwer verletzt, teilt die Luzerner Polizei mit.

Der Lenker des Autos hat sich nach dem publizierten Zeugenaufruf bei der Luzerner Polizei gemeldet.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon