Bereits 52 Luzerner und neun Zuger sind angemeldet

Junge Berufsleute aus Luzern und Zug nehmen an Berufs-Meisterschaften teil

Zum zweiten Mal messen sich an den SwissSkills junge Berufsleute an zentralen Schweizer Berufs-Meisterschaften.

Vom 12. bis 16. September werden in Bern 75 Berufsmeisterschaften ausgetragen. Wie die Veranstalter schreiben, können 135 Berufe live und im 1:1-Format erlebt werden, womit die SwissSkills 2018 die «grösste Berufsshow der Welt» seien.

Die Veranstalter rechnen mit über 150’000 Besuchenden und werben mit einer grossen medialen Abdeckung. So würde die SRG im Rahmen einer gesamtschweizerischen Themenwoche auf ihren TV-, Radio- und Online-Kanälen in allen vier Landesregionen berichten. Die Liste mit allen bisher bestätigten Teilnehmern ist auf folgendem Link zu finden: https://www.swiss-skills.ch/2018/teilnehmer/

Junge Berufsleute aus Luzern und Zug nehmen an Berufs-Meisterschaften teil
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon