Gravierender Unfall in Emmen

E-Bike-Fahrer kollidiert mit Auto

Am frühen Donnerstagmorgen kam es in Emmen zu einer gravierenden Kollision: Ein E-Bike-Fahrer ist mit einem Auto zusammengeprallt. Der E-Bike-Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen.

Kurz nach 6 Uhr morgens erreignete sich der Unfall. Ein E-Bike-Faher fuhr auf der Rüeggisingerstrasse in Emmen Richtung Seetalstrasse.

Bei der Einmündung Neuhüsern bog eine Autofahrerin in die Rüeggisingerstrasse ein. Dabei kam es zur Kollision mit dem E-Bike-Fahrer. Dieser kam zu Fall und verletzte sich dabei erheblich. Er wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Zudem entstand ein Sachschaden von rund 5’000 Franken.

E-Bike-Fahrer kollidiert mit Auto
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon