Schongau: Fahrerin kracht in Bäume

Schwerer Selbstunfall in einem Waldstück

Die Fahrerin verletze sich beim Unfall erheblich und musste mit dem Helikopter ins Spital gebracht werden.

(Bild: Luzerner Polizei)

Gestern Donnerstag ist in Schongau ein Auto in einem Waldstück von der Strasse abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Die Fahrerin verletzte sich erheblich und musste durch Rettungskräfte aus dem Autobefreit werden. Ein Helikopter flog die Verletzte ins Spital.

Der Unfall hat sich am Donnerstag um 13.15 Uhr ereignet: Eine 55-jährige Lenkerin war mit dem Auto auf der Guggibadstrasse von Schongau Richtung Muri unterwegs. Im Chesslerwald geriet das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Bäumen.

Die eingeklemmte Autofahrerin wurde durch den Rettungsdienst und die RegioWehr Aesch aus dem Fahrzeug geborgen und wurde per Helikopter mit erheblichen Verletzungen ins Spital geflogen.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Strasse war vorübergehend gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Die eingeklemmte Fahrerin musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Die eingeklemmte Fahrerin musste durch die Feuerwehr befreit werden.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon