Autolenker fährt weiter – Polizei sucht Zeugen

Ballwil: E-Bike Fahrer stürzt nach Kollision mit abbiegendem Auto

Nachdem ein Autolenker in Ballwil unvermittelt vor einem E-Bike-Fahrer abbog, kam es zu einer Kollision. Der Velofahrer verletzt sich dabei leicht, das Auto setzte seine Fahrt unvermittelt fort. Nun sucht die Luzerner Polizei Zeugen.

Am frühen Donnerstagmorgen, 20.07.2017, war ein Lenker mit einem E-Bike auf dem Radstreifen der Luzernstrasse durch Ballwil unterwegs. «Bei der Liegenschaft Luzernstrasse 18 ist ein in gleicher Richtung fahrender Lenker mit einem Auto unvermittelt nach rechts abgebogen», lässt die Luzerner Polizei verlauten. Dabei sei es zu einer leichten Kollision gekommen. Der E-Bike-Fahrer stürzte dabei und verletzte sich leicht. Ohne anzuhalten habe der Lenker des Personenwagens daraufhin seine Fahrt fortgesetzt, teilt die Polizei weiter mit.

Heller Kleinwagen gesucht

Deshalb sucht man nun nach Zeugen: Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise auf den Autolenker machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden. Bei dem in den Unfall verwickelten Fahrzeug habe es sich laut Polizeiangaben um einen hellen Kleinwagen gehandelt.
 

Ballwil: E-Bike Fahrer stürzt nach Kollision mit abbiegendem Auto
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon